• Intern
  • Anmeldung

Müll sammeln in Cuxhaven

Wir gehen in Cuxhaven gerne spazieren. Doch leider sehen wir dabei sehr viel Müll: wir sehen Zigaretten, Alkoholflaschen, Bananenreste, Energydrinkdosen, Kaugummipapier, Rasierklingen, Papier, Einkaufstüten, Plastikschaufeln, Flaschendeckel, Chipstüten, Bonbonpapier und noch vieles mehr.

Das finden wir nicht gut; das finden wir doof; das finden wir schlecht; wir finden das auch gefährlich und erschreckend. Wir wollen, dass Cuxhaven sauber bleibt.
Deswegen haben wir gestern mit der ganzen Schule Müll aufgesammelt und in Müllsäcke gepackt. Dabei ist sehr viel Müll zusammengekommen.

Als wir fertig waren, sah es wieder sauber und schön aus. Das hat uns sehr gefreut. Wir wünschen uns, dass es immer so sauber bleibt.

In dieser Diashow kann man viele Bilder dazu sehen!

Search