Elternvertretung

Als Eltern setzen wir uns gemeinsam mit dem Kollegium und der Schulleitung dafür ein, dass der Unterricht für alle Schülerinnen und Schüler und das Miteinander an unserer Schule so optimal wie möglich gestaltet werden kann.

Schulelternsratsvorsitzernder:

Vertretung:

Pro Klasse sind 2 Elternteile im Beirat. Wir treffen uns ca. alle 6 Wochen in der Schule mit der Schulleitung, um aktuelle Ereignisse und Vorhaben zu besprechen.

Bei schulischen Veranstaltungen und Straßenfesten organisieren wir zusammen mit den Eltern der Grundschule Döse ein abwechslungsreiches Kuchenbuffet. Der Erlös wird zwischen beiden Schulen geteilt. Wir unterstützen mit diesem Geld schulische Vorhaben und Anschaffungen.

Aktuell engagieren wir uns auch für den geplanten Erweiterungsbau.