Klasse 12a

Moin, wir sind die Klasse 12a, bei uns sind drei Jungs und vier Mädchen.
Für fünf von uns ist es (leider…?) das letzte Schuljahr. Drei Schüler*innen sind neu in der Klasse seit dem Sommer, aber wir sind schon super Team.

Maik, Raza, Mia, Tamina, Anastasia, Justin, Felix
                                                         Frau Reese, Frau Keil, Herr Bair

Wir wollen uns in diesem Schuljahr gut auf unsere Zeit nach der Schule vorbereiten. Das machen wir jede Woche Mittwoch und Donnerstag in den Modulen, aber auch an den anderen Tagen.

Unsere Highlights in diesem Schuljahr (bisher und geplant): Ausflüge nach Sahlenburg, Kiosk (-Party), Geburtstagsfeiern (5 mal 18. Geburtstag), Praktikum und eine Klassenfahrt.

Am Ende vom Schuljahr wollen wir eine Mottowoche machen…

Mit Frau Frericks machen wir jeden Donnerstagnachmittag 1. Hilfe. Das macht viel Spaß.

Klasse 12b der Schule am Meer

Übrigens hat uns im letzten Schuljahr Juni noch Herr Schneider besucht. Er hat gesagt, wir sollen ihn zu unserer Verabschiedung einladen. Das machen wir natürlich.