Lesewettbewerb

Lesewettbewerb in der Schule am Meer

Wochenlang waren in allen Klassen Lesetexte mit unterschiedlichem Schweregrad geübt worden. Auch UK Lesearbeit war in verschiedener Form dabei. Dann fand in der Schule ein interner Lesewettbewerb statt, bei dem von der strengen Jury, zu der auch die Schulsprecher gehören, pro Stufe und UK 2 Sieger ermittelt wurden.

Am 26. und 27. September 2017 fand dann der diesjährige Lesewettbewerb im Vergleich mit Schülern und Schülerinnen der Schule am Wiesendamm statt, die an 2 Tagen anreisten.

Lesewettbewerb in der Schule am Meer

Das war sehr spannend und aufregend. Die Jury hatte es sehr schwer, Sieger zu ermitteln, da alle Teilnehmer sehr gut und begeistert vorlasen.

GewinnerInnen des Lesewettbewerbs der Schule am Meer

Am Ende freuten sich alle über ihre Urkunden und zeigten sie stolz vor. Vielen Dank an alle Beteiligten, die diese fröhlichen und spannenden Tage ermöglicht haben!