Schulengel unterstützt unseren Förderverein

Schulengel.de

Seit kurzer Zeit besteht  die Möglichkeit, unseren Förderverein finanziell zu unterstützen, ohne dabei selbst Geld investieren zu müssen. Dies gelingt ganz einfach beim Online-Einkaufen: registriert man sich kostenlos bei "schulengel. Einfach. Spenden", wählt dort unseren Förderverein als unterstützungswürdige Einrichtung und anschließend eins der unzähligen Online-Versandhäuser (Amazon, Ebay, Otto, Hotels.com, Jako.o, Zalando, Conrad, und viele viele mehr!) aus, so gehen Anteile der jeweilgen Verkaufserlöse direkt und automatisch auf das Konto unseres Fördervereins. Wir freuen uns über diese Möglichkeit und hoffen, dadurch den Bedürfnissen unserer Kinder und Jugendlichen noch besser gerecht werden zu können.