Klasse 12 b

Wir sind 3 Jungen und 2 Mädchen in der Klasse. Fast alle von uns werden in diesem Schuljahr 18 Jahre alt – das ist sehr aufregend für uns.

Wir sind im letzten Jahr in der Schule und bereiten uns deswegen intensiv auf das Leben nach der Schule vor.

Wir bauen zum Beispiel Dinge nach Anleitungen und freuen uns richtig doll, wenn die Sachen dann auch funktionieren. Das macht total Spaß.

Klasse 12b der Schule am Meer    Klasse 12b der Schule am Meer    Klasse 12b der Schule am Meer

Wir verkaufen am Kiosk selbstgemachte Brote, Kuchen, oder ähnliche Sachen. Dabei üben wir auch den Umgang mit Geld.

Klasse 12b der Schule am Meer

Natürlich lernen wir auch weiter in den Fächern Deutsch und Mathe. Wir wollen ja nicht vergessen, was wir in den ganzen Jahren vorher gelernt haben!